Nachgefragt: EMS – ein Geschäftsmodell für die Zukunft?

Sebastian Grundmann, 
Director Operations East EMEA Region, Asteelflash 
»Die Veränderung der Geschäftsmodelle außerhalb unserer Industrie wird dazu führen, dass die Unternehmen ihre Kernkompetenzen nicht mehr in der Herstellung von Elektronik-Produkten sehen. Die Idee und der Service werden von unseren Kunden entwickelt. Die Hardware ist für unsere Kunden dann nur noch ein Klotz am Bein – und eröffnet uns entsprechende Chancen.«

Sebastian Grundmann, Director Operations East EMEA Region, Asteelflash »Die Veränderung der Geschäftsmodelle außerhalb unserer Industrie wird dazu führen, dass die Unternehmen ihre Kernkompetenzen nicht mehr in der Herstellung von Elektronik-Produkten sehen. Die Idee und der Service werden von unseren Kunden entwickelt. Die Hardware ist für unsere Kunden dann nur noch ein Klotz am Bein – und eröffnet uns entsprechende Chancen.«