Kommentare der Leser Elektromobilität – aber ohne Subventionen der OEMs

Die Meinung ist zwar nicht einhellig - aber die Mehrheit sieht es allemal so: Die Elektromobilität muss ohne Milliardenschwere Subventionen seitens des Staates machbar sein. Es sei noch darauf hingewiesen, dass die hier veröffentlichten Leserbriefe ausschließlich die Meinung der jeweiligen Einzelpersonen widerspiegeln.

Ronald Werner:

»Unternehmen, auch große Unternehmen – unternehmen etwas -. Die anderen, die sich durch Subventionen reich sparen, sollten wir außen vorlassen. Die hier verlorenen Arbeitsplätze werden andere Unternehmen – die den Namen verdienen – neu schaffen. Weg mit den Subventionen, die verkrustete Strukturen erhalten. Wer glaubt mit Autos mit Verbrennungsmotoren die nächsten 50 Jahre zu überstehen, soll das tun – ohne meine Steuern.«