Financesonline.com Die teuersten Promi-Autos der Welt

Der zehnte Platz ist ein Rolls-Royce Phantom Drophead, den der Fußballer David Beckham für 407.000 Dollar erstanden hat.

Financesonline.com hat sich in der Welt der Promis umgesehen und dort die zehn teuersten Autos zusammengesucht. Mit weitem Abstand zur Nummer 2 steht an erster Stelle ein Maybach Exelero, den sich der Rapper Jay Z unglaubliche 8 Mio. Dollar kosten ließ.

Wobei diese 8 Mio. Dollar bei weitem nicht der höchste Preis ist, den ein Auto haben kann. Ein Ferrari 250 GTO erzielt regelmäßig deutlich mehr Geld. So hat das Modell mit Baujahr 1963 erst kürzlich dem Besitzer satte 52 Mio. Dollar eingebracht, aber auch bei anderen Auktionen werden für dieses Auto gerne Unsummen bezahlt.

Doch zurück zur Analyse von Financesonline.com. Diese hat nämlich außerdem ergeben, dass sich ein Modell besonderer Beliebtheit bei den Promis erfreut: Der Bugatti Veyron, der gleich insgesamt fünf Mal zu finden ist. Außerdem scheinen Rapper besonders gerne teure Autos zu fahren, denn mehr als die Hälfte der Autos, die gelistet sind, gehören Rappern. Aber schauen Sie selbst!

 

 

Bilder: 12

Die zehn teuersten Promi-Autos

Fahrzeuge von Financesonline.com