Emerson-Geschäftsbereich Neuer President bei Control Techniques

Scott Anderson, Control Techniques
Scott Anderson, neuer President von Control Techniques

Emerson hat einen neuen President für seinen Geschäftsbereich Control Techniques ernannt: Scott Anderson. Er wird den Geschäftsbereich vom Hauptsitz in Großbritannien aus leiten.

Dort sind insgesamt 650 Mitarbeiter beschäftigt, weitere 1000 Mitarbeiter sind auf die 55 weltweiten Niederlassungen verteilt.

Anderson bringt 32 Jahre Erfahrung bei Emerson für seine neue Position mit. Zuvor war er im Process Management bei Emerson 14 Jahre als President des Rosemount-Flow-Geschäftsbereichs tätig und verantwortete weitere zwei Jahre als President den Aufbau der Lifecycle-Services-Organisation für die Emerson-Process-Flow-Measurement-Group. Vor dieser Tätigkeit war er über 17 Jahre in Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Emerson Industrial Automation beschäftigt. In seiner neuen Position will er unter anderem die Präsenz von Control Techniques in den Kernmärkten der Welt weiter ausbauen.