Datalogic Automation Neuer General Manager Laser Marking

Neu bei Datalogic Automation: Benjamin Westdickenberg
Neu bei Datalogic Automation: Benjamin Westdickenberg

Benjamin Westdickenberg ist seit kurzem General Manager Laser Marking und Country Manager Central Europe von Datalogic Automation.

Als Country Manager verantwortet er die Vertriebsleitung aller Produkte des Geschäftsbereichs Industrial Automation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als General Manager ist er zudem für die globale Geschäftsführung der Business Unit Laser Marking zuständig, die zum Geschäftsbereich Industrial Automation gehört.

Der gelernte Diplom-Kaufmann blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in Sachen Laser Marking, Bildverarbeitung und Sensorik zurück, die er unter anderem bei Keyence und Baumer sammelte. In seiner neuen Position bei Datalogic will er vor allem den Direktvertriebsansatz der Produktpalette im Bereich Factory Automation vorantreiben und den Marktanteil besonders in den Sparten Sensors & Safety, Machine Vision und Laser Marking ausbauen.