Christian Pilzer neu an Bord Mikrotron erweitert die Geschäftsführung

Neu in der Geschäftsführung von Mikrotron: Christian Pilzer
Neu in der Geschäftsführung von Mikrotron: Christian Pilzer

Der Hochgeschwindigkeitskamera-Hersteller Mikrotron in Unterschleißheim bei München hat sein Führungsteam erweitert und Christian Pilzer als weiteren Geschäftsführer berufen. Er übernimmt im Unternehmen die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Personal und Verwaltung.

Pilzer hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Betriebswirtschaftslehre studiert. Seine berufliche Laufbahn begann er bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Seither war er in verschiedenen leitenden Positionen tätig - zuletzt acht Jahre als Director Finance & Controlling bei einem Hersteller mobiler Navigationssysteme.

»Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Pilzer eine wertvolle Verstärkung für das Führungsteam gewonnen haben«, betonte Bernhard Mindermann, Gründer und Gesellschafter-Geschäftsführer von Mikrotron. »Seine Erfahrungen werden uns bei der Unternehmensentwicklung sehr nützen und uns helfen, Mikrotron für künftige Herausforderungen fit zu halten.«