Johann Thoma wechselt zur Messe Frankfurt Mesago hat neuen Geschäftsführer

Neu in der Geschäftsführung der Mesago: Martin Roschkowski
Neu in der Geschäftsführung der Mesago: Martin Roschkowski

Martin Roschkowski (50) ist heute in die Geschäftsführung des Messe- und Kongressveranstalters Mesago Messe Frankfurt GmbH und seiner Tochtergesellschaften Mesago Messemanagement GmbH und Mesago PCIM GmbH eingetreten.

Roschkowski übernimmt das Ruder von Johann Thoma, der nach neun Jahren an der Spitze der Mesago ab Mai 2016 neue Aufgaben bei der Messe Frankfurt an deren Stammsitz übernimmt. Wie bisher Thoma leitet er künftig in einer Doppelspitze gemeinsam mit Petra Haarburger das Unternehmen.

In den vergangenen 10 Jahren war Roschkowski Geschäftsführer der Xylem Water Solutions Deutschland GmbH. Zuvor war der studierte Elektroingenieur einige Jahre als Bereichsleiter bei Weidmüller Interface für das strategische Marketing weltweit verantwortlich.