Zuständig für Maschinenautomatisierungs-Lösungen Kollmorgen: Neuer Controls Manager Europe

Neuer Controls Manager Europe bei Kollmorgen: Alexander Hack
Neuer Controls Manager Europe bei Kollmorgen: Alexander Hack

Alexander Hack ist neuer Controls Manager Europe bei der in Ratingen ansässigen Kollmorgen Europe GmbH.

In seiner neuen Position leitet Hack den europaweiten Vertrieb und das Produkt-Management von Kollmorgens Maschinenautomatisierungs-Lösungen, die in der Produktgruppe »Controls« zusammengefasst sind. Verantwortlich zeichnet er auch für die strategische Ausrichtung der Produktgruppe »Controls« und die Entwicklung neuer Lösungen. Er kann auf einen breiten Erfahrungshintergrund im Bereich Automatisierung zurückblicken.

Zur Produktgruppe »Controls« zählt auch die »Kollmorgen Automation Suite«, eine integrierte, einheitliche Entwicklungsplattform mit entsprechenden Software-Werkzeugen und Hardware-Komponenten.