1. Markt&Technik Spitzentreffen am Tegernsee Das sind die Manager des Jahres 2015!

Mehr als 3000 Leser der Markt&Technik haben sich für das Online-Voting auf elektroniknet.de registriert, um erstmals über die Manager des Jahres zu entscheiden. Das Ergebnis und die feierliche Preisverleihung haben wir in Wort und Bild festgehalten.

Bilder: 28

Feierliche Preisverleihung zum Manager des Jahres 2015

Preisverleihung auf dem Markt&Technik Spitzentreffen

Den feierlichen Rahmen für die Verleihung der Auszeichnung zum »Manager des Jahres 2015« bildete das erstmals veranstaltete »Markt&Technik Spitzentreffen« der Elektronikbranche in Bad Wiessee am Tegernsee. Unterstützt wurde das Spitzentreffen durch den Distributor WDI.

Insgesamt 60 hochrangige Manager folgten der Einladung der Markt&Technik nach Bad Wiessee.  

Details zum Wahl-Procedere für den Manager des Jahres 2015:

Nach Kriterien wie langfristiger Wachstumsstrategie und nachhaltigem Erfolg, von der Redaktion der Markt&Technik ausgewählt, stellten sich den Lesern insgesamt 56 Manager in sechs Kategorien zur Wahl.

Abgestimmt wurde in folgenden Kategorien: Halbleiter, Elektromechanik, Stromversorgungen, Embedded Systems, Automation und Messtechnik.

Ausgezeichnet als Manager des Jahres 2015 wurden in jeder Kategorie jeweils die drei Topplatzierten. In einigen Fällen war es ein wahres Kopf-an-Kopf Rennen. 

Abstimmen konnten nur namentlich registrierte Teilnehmer.

 

 

 

 

Zum Thema

Video: Die Highlights des Markt&Technik Spitzentreffens 2015