19-Zoll-Medienwandler

Im 19-Zoll-Format und in mehreren Varianten ist der Medienwandler »actiF« von Telegärtner erhältlich. Er lässt sich überall dort einsetzen, wo Signale auf ein anderes Medium umzusetzen sind, etwa von Kupfer- auf

Im 19-Zoll-Format und in mehreren Varianten ist der Medienwandler »actiF« von Telegärtner erhältlich. Er lässt sich überall dort einsetzen, wo Signale auf ein anderes Medium umzusetzen sind, etwa von Kupfer- auf Glasfaserleitungen. Seine Domäne hat er, wenn es auf höhere Datenübertragungs-Bandbreiten in Umgebungen mit elektromagnetischen Störfeldern ankommt. Die Umsetzung von Kupfer auf Glasfaser erfolgt in beiden Übertragungsrichtungen und ist für das Datennetz sowie die Netzwerk-Komponenten und Datenendgeräte vollkommen transparent. Das Gehäuse des Medienwandlers verfügt über 8 oder 16 Slots. Telegärtner E-Mail: [92]info@telegaertner.com, Telefon: (07157) 125-100, Telefax: (07157) 125-100