Sie sind hier: HomeRubriken

Karriere

VDE Awards 2014: Medienpreis Technik geht zum dritten Mal an WEKA FACHMEDIEN

Der VDE Südbayern zeichnet Dipl.-Ing. Caspar Grote für seinen herausragenden publizistischen Einsatz für die Verbreitung von Erkenntnissen und Ergebnissen der modernen Elektrotechnik und Medizinelektronik mit dem Medienpreis Technik aus. Caspar Grote ist Chefredakteur des Fachmediums DESIGN&ELEKTRONIK. Seit 2010 verantwortet Caspar Grote darüber hinaus die MEDIZIN+elektronik. Das ist damit das dritte Mal, dass der Medienpreis ... mehr über „Medienpreis Technik geht zum dritten Mal an WEKA FACHMEDIEN“

Recruiting: Absagen mit Gefühl

Wie gebe ich einem Kandidaten einen Korb, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen? Sondern dass er sich sogar wertgeschätzt fühlt und das Unternehmen in positiver Erinnerung behält? Doch, das geht. Besonders gute Absageschreiben erscheinen nun in einem von Jobware und Kienbaum herausgegebenen Buch. mehr über „Absagen mit Gefühl“