Zetex Semiconductors ist Osram-LED-Partner

Osram hat Zetex Semiconductors als zertifiziertern Partner in das »LED Light for you Network« aufgenommen. Das Netzwerk soll technisches Expertenwissen über alle Facetten der LED Beleuchtungen zur Verfügung stellen.

Es basiert auf einer offen Web-Plattfrom (www.ledlightforyou.com) und bietet die neusten Informationen auf den Gebieten LED-Optiken, Thermal Management und elektronischen Ansteuerungen. Die Anwender können die für ihre Projekte jeweils geeignetsten Firmen aus den von Osram zertifizierten Technologiepartnern aussuchen.

»Die Zertifizierung zeigt, dass unsere Ansteuer-ICs der ZXSC- und ZXDL-Sereien Anerkennung finden und uns eine führende Rolle auf dem Gebiet der LED-Ansteuerungen attestiert wird. Wir können jetzt die Richtung, die künftige LED-Lighting-Systeme nehmen werden, entscheidend mit bestimmen«, sagt Hans Rohrer, CEO von Zetex. Das Unternehmen bekäme über die Partnerschaft sehr früh Einblick in die neusten Projekte und sei damit besser in der Lage, die eigenen Produktentwicklungen zu definieren.