Schukat präsentiert »Bauteile 2006«

Der Katalog-Distributor Schukat electronic präsentiert seine drei Kataloge mit komplett RoHS-konformen Produkten: In »Bauteile 2006« werden zusätzlich über 700 neue Produkte vorgestellt.

Besonders erweitert wurden der Bereich der Leistungswiderstände von Sfernice, Schalter von Schurter, Gehäuse von Hammond sowie verschiedene Steckverbinder und neue Relais für den Leistungs- und Signalbereich.

In »Komponenten & Geräte 2006« werden zusätzlich 416 neue Produkte vorgestellt, u.a. Lüfter von Sunon, Schaltnetzteile und DC/DC-Wandler von MeanWell und ein komplett neues Programm der Computer- & Netzwerktechnik von Digitus. Der Katalog »Halbleiter 2006« wurde um 1076 neue Produkte erweitert. Im Mittelpunkt stehen die Einführung komplett neuer Halbleiter-Bereiche, die Umstellung auf neue Halbleiter-Techniken und der Ausbau verschiedener Halbleiter-Sektoren durch weitere Hersteller. Damit ist eine umfangreiche Auswahl an ARM7-32Bit-Controllern erhältlich, ferner stehen neue AlInGaP-LEDs von Everlight und elektronische Lastrelais des Herstellers Crydom zur Verfügung sowie die komplette Analog-IC-Sparte von Microchip.