Leistungsverstärker für Bluetooth

SiGe Semiconductor ergänzt sein Angebot an RangeCharger-ICs durch einen Miniatur-Leistungsverstärker, der für standardmäßige Bluetooth-Anwendungen und EDR-Applikationen (Enhanced Data Rate)

SiGe Semiconductor ergänzt sein Angebot an RangeCharger-ICs durch einen Miniatur-Leistungsverstärker, der für standardmäßige Bluetooth-Anwendungen und EDR-Applikationen (Enhanced Data Rate) optimiert ist. Grundlage des Leistungsverstärkers SE2425U ist eine Silizium-Germanium-Architektur, mit der die EDR-Technik in Bluetooth-fähigen Mobiltelefonen, PDAs (Personal Digital Assistants), Laptop-Computern und schnurlosen Telefonen über größere Entfernungen unterstützt werden kann. Der Leistungsverstärker ist mit der Vorgabe entwickelt worden, die Leistungsfähigkeit von Geräten mit Unterstützung für die Bluetooth-2.0-Spezifikation und das EDR-Protokoll zu verbessern sowie ihren Stromverbrauch zu verringern. SiGe Semiconductor E-Mail: [87]info@sige.com, Telefon: (001) 613 820 9244