Lattice und Synplicity erweitern OEM-Vertrag

Lattice und Synplicity erweitern ihren bestehenden OEM-Vertrag. Damit wird Synplicity der exklusive Synthese-Partner von Lattice, und ab Mai 2008 wird Lattice seine FPGAs und CPLDs ausschließlich mit den Synthese-Produkten von Synplicity vertreiben.

Beide Unternehmen arbeiten gemeinsam daran, den Support für die Designer zu verbessern, die mit Hilfe der SynplifyDSP-Lösung von Synplicity und den FPGAs von Lattice ihren DSP-Designflow beschleunigen wollen. Außerdem integriert Lattice die Synthese-Software Synplify Pro logic in seine Designtool-Suite ispLEVER.

»Lattice freut sich, die FPGA-Synthese-Technologie Synplify Pro in unsere ispLEVER Designtool-Suite zu implementieren, um damit unseren Kunden eine bessere Performance bieten zu können«, sagte Chris Fanning, Corporate Vice President Enterprise Solutions von Lattice.