Personen Energy Micro erweitert Vertriebsteam

Das norwegische Start-up hat sich zwei neue Manager für Vertrieb und Marketing ins Team geholt. Sie kommen von TI und Freescale.

Von Texas Instruments stößt Andreas Koller zu Energy Micro. Dort wird er seine Arbeit als »Vice President of Sales and Marketing« aufnehmen. Zuletzt war er für den Vertrieb und das Marketing von TI in Amerika verantwortlich.

Der zweite Neue ist Raman Sharma, der den Vertrieb in den USA ausbauen soll. Er wird seine Tätigkeit als »Vice President of Sales« daher in der US-Niederlassung von Energy Micro in Chicago aufnehmen. Vorher war Sharma u.a. bei Freescale für das »Global Medical Segment« tätig.

Erst im März hatten die Leser der Elektronik und von elektroniknet.de die EFM32-Gecko-Mikrocontroller-Familie von Energy Micro zum Produkt des Jahres in der Kategorie »Aktive Bauelemente« gewählt.