E-Signage-Displays von Sharp

Sharp Microelectronics Europe erweitert sein Display-Portfolio um zwei neue großformatige Modelle für E-Signage-Anwendungen: das 46-Zoll-Modul LK460D3LZ19 und das 52-Zoll-Modul LK520D3LZ19.

Einsatzbeispiele sind Anzeigetafeln in Flughäfen, Bahnhöfen, Einkaufszentren oder Casinos. Beide Produkte zeichnen sich durch ein Kontrastverhältnis von 1800:1 und eine Reaktionszeit von 6 ms aus. Sie bieten volle HD-Auflösung und einen weiten Betrachtungswinkel von bis zu 176°. »Mit unserem Angebot großformatiger Displays bieten wir Produkte, die den besonderen Anforderungen des wachsenden E-Signage-Marktes gerecht werden«, sagt Andreas Niemann, Manager Product Marketing LCD Mobile, Consumer & Industrial von Sharp Microelectronics Europe.

Gegenwärtig gibt es von Sharp vier Displays für diesen Markt: ein 46- und ein 52-Zoll-Display im horizontalen Format sowie zwei 65-Zoll-Displays, eines im horizontalen und eines im Portrait-Format. Noch in diesem Jahr will Sharp sein Portfolio um zwei weitere Displays im Portrait-Format (46 und 52 Zoll) ergänzen.