Avnet Time erhält Auszeichnung von FCI

Der IP&E-Spezialist Avnet Time wurde von FCI zum »Best Performing European Distributor of the Year 2006« ausgezeichnet.

Avnet Time, begründet Jean Lamy, FCI Chairman und CEO, habe das höchste Wachstum im Geschäftsbereich European CDC (Communication Data and Consumer) erzielt und war zudem der Distributor mit den meisten Aktivitäten im »CDC Design Registration Program« des Herstellers.

»Es hat sich ausgezahlt, dass FCI den Fokus auf den Distributionskanal legt«, bestätigte Klaus Emme, President Avnet Time. Die ausgezeichnete Betreuung und Unterstützung seitens FCI habe mitgeholfen, alle anderen innerhalb des FCI-Distributionskanals zu übertreffen.

»Die Zusammenarbeit zwischen FCI und Avnet Time hat ein sehr günstiges Marktumfeld für uns generiert, das es uns erlaubt, eine breite Anzahl an Wachstumsmöglichkeiten zu nutzen - und wir beabsichtigen, in dieser Richtung weiterzumachen«, fügte Michael Danylow hinzu.