Embedded Software: Online-basierte Evaluierung

Sysgo bietet Interessenten nun die Möglichkeit, seine Produkte von jedem Standort der Welt aus live zu evaluieren.

Der »Live Experience Server« versetzt Anwender in die Lage, mit Sysgos Software auf echter Zielhardware zu arbeiten, ohne dass sie dazu Demo-Versionen installieren oder Hardware-Setups durchführen müssen.

»Die Evaluierung ist ein entscheidender Schritt bei der Auswahl neuer Software. Potenzielle Kunden haben nun die Möglichkeit, unsere Produkte mühelos online zu testen und zu beurteilen, was ihnen im Auswahlprozess viel Zeit und Kosten spart«, betont Johannes Froehling, Sales Director bei Sysgo. »Wir sind sogar in der Lage, eine geführte virtuelle Produktdemonstration aufzusetzen, bei der professionelle Anwender unsere Entwickler direkt befragen und mit ihnen diskutieren können.« Interessierte können wählen, ob sie vollen Zugriff wünschen oder lediglich einen View-Only-Zugang benötigen.