DSM Computer verstärkt weltweite Präsenz

Mit dem Ausbau seines Vertriebsnetzes verstärkt DSM Computer seine weltweite Präsenz. Entsprechende Kooperationsabkommen wurden dafür mit Partnern in Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Russland/Ukraine unterzeichnet.

In Indien repräsentiert der Systemintegrator Commit Systems and Solutions die komplette Produktpalette an Industrierechnern und Embedded Systemen von DSM Computer. Commit entwickelt und implementiert Turnkey-Produkte unter anderen für Telekommunikations-, Telemetrie-, Netzwerk- und Sicherheitsanwendungen.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird DSM Computer zukünftig durch die Auslandrepräsentanz Universal Technical L.L.C vertreten. Universal gehört zur 1980 gegründeten Universal Group, die eines der führenden Unternehmen in der VAE-Region ist. Sie fungiert als Schnittstelle zu zahlreichen international bekannten Herstellern.

Als Handelsvertreter für Russland und die Ukraine konnte die DSM Computer das Unternehmen BG electric e.K. gewinnen, das sich auf den Vertrieb von Messgeräten, elektronischen Komponenten sowie Steuerungs- und Automatisierungssystemen spezialisiert hat.

»Mit unseren neuen Auslandsrepräsentanten in Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie in Russland und der Ukraine haben wir starke Partner gefunden, die uns in ihrer Region direkt vor Ort vertreten«, freut sich Bernd Gallenberger, Vorstandsvorsitzender von DSM Computer.