Distributionsabkommen für IPCs in der Medizin

Rein EDV (Medisol) und Aaeon haben einen Distributionsvertrag über Aaeons Medical-Produktfamilie (»Onyx«) für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

Medisol ist ein bereits etablierter Anbieter für Medical-Panel-PCs, Systeme und Displays, der durch die Partnerschaft mit Aaeon sein Angebot an Medizinlösungen deutlich ausbauen kann.

»Medisols starke Position im deutschsprachigen Medizinmarkt wird uns helfen, unsere bereits erreichten Marktanteile noch weiter auszubauen«, erklärt Burkhard Specht, Aaeon Business Development Manager. »Vor allem ihre guten langjährigen Kontakte zu lokalen Krankenhäusern und Systemintegratoren sind die Erfolgsfaktoren, um auch große Projekte und Ausschreibungen zu gewinnen.« Aaeons Medical-Produktportfolio beinhaltet verschiedene Medical-Panel-PCs, Displays und Computer mit x86-Prozessortechnologie bis hin zur kompletten Core-2-Duo-Produktlinie.