Standfest auf der electronica: Update - jetzt mit Video Am ersten Messetag ging es rund - besonders am Abend!

Die Stimmung war prächtig, nicht nur während des ersten Messetages, sondern auch auf dem traditionellen Standfest der WEKA FACHMEDIEN. Natürlich waren wir mit der Kamera dabei.

Wo fällt die Anspannung am ersten electronica-Tag nach Messeschluss am schnellsten ab? Natürlich auf dem Standfest der WEKA FACHMEDIEN. Pünktlich um 18.00 Uhr traf sich die Elektronikbranche am WEKA-Stand und feierte einen gelungenen Messeauftakt. Wer alles in welcher Stimmung dabei war, lässt sich unserer Bildergalerie entnehmen. Viel Spaß beim durchklicken!

Bilder: 49

Impressionen vom Standfest der WEKA FACHMEDIEN

Am ersten Messetag ging es rund – besonders am Abend! Impressionen vom Standfest der WEKA FACHMEDIEN

Standfest-Video: Auf der Suche nach dem Internet der Dinge