Personalkarussell bei EN ElectronicNetwork

Die Neuausrichtung von EN ElectronicNetwork zieht auch personelle Änderungen nach sich. Unter anderem formiert sich der Vorstand neu.

Ernst Gockel wird im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern zum 15. September 2009 sein Vorstandsmandat niederlegen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Sein Ressort wird der Vorstandsvorsitzende Klaus Kroesen zusätzlich zum Ressort Operations übernehmen. In der Übergangszeit bis zum Jahresende steht Ernst Gockel dem Vorstand noch in beratender Funktion zur Verfügung.

Des Weiteren wird Thomas Hahn sein Amt als Geschäftsführer der EN Electronic-Network Hersfeld GmbH ebenfalls zum Jahresende niederlegen; Klaus Kroesen wird zum 30. September 2009 als Geschäftsführer bestellt.

Zudem teilt das Unternehmen mit, dass Markus Dillmann, Leiter Strategischer Einkauf, die EN Gruppe zum 31. Oktober verlassen wird.