Bicker Elektronik Neue Köpfe im Vetriebs- und Key-Account-Management-Team

Das Vertriebs- und Key-Account-Management-Team von Bicker Elektronik wurde erweitert: Von links nach rechts: Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager)
Das Vertriebs- und Key-Account-Management-Team von Bicker Elektronik wurde erweitert: Von links nach rechts: Carsten Lenz (Key-Account-Manager), Rainer Lefert (Head of Sales Power+Board) und Bodo Bühn (Key-Account-Manager)

Rainer Lefert ist neuer Head of Sales bei Bicker Elektronik. Carsten Lenz und Bodo Bühn verstärken zusätzlich das Key-Account-Management-Team.

Rainer Lefert ist neuer Head of Sales für die Bereiche Power+Board. Vielen Kunden von Bicker Elektronik in Norddeutschland und Skandinavien ist Lefert als langjähriger Vertriebsleiter Nord bekannt. Seit dem 1. Oktober 2016 ist er verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung bei Bicker Elektronik. Die Grundlage für seine erfolgreiche Arbeit ist breites Branchenwissen und umfangreiches Technik-Know-How im Power- und Embedded-Bereich. Kunden und Geschäftspartner schätzen sein das persönliches Engagement bei der Umsetzung komplexer Projekte in der Industrie und Medizintechnik.

Für die persönliche Design-In-Beratung und die Projektbetreuung seiner Key-Account-Kunden konnte Bicker Elektronik zwei weitere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung gewinnen: Carsten Lenz und Bodo Bühn.

Carsten Lenz hat über 24 Jahre Erfahrung als Business Development Manager für Embedded PCs, Industrie-Mainboards und Displays. Technische Basis ist seine Kommunikations-Elektroniker- und Techniker-Ausbildung im Bereich Mechatronik mit langjähriger Berufserfahrung im Prüffeld und Service. Mit seiner einschlägigen Erfahrung wird Carsten Lenz im täglichen Kontakt zu den Power+Board-Kunden stehen, sie beraten und ihre Projekte individuell betreuen.

Bodo Bühn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Embedded Components und Displays. Nach seiner Elektroniker-Ausbildung und mehrjährigen Praxis konnte sich Bodo Bühn in den letzten 23 Jahren als Key Account Manager bei großen Distributoren exzellentes Markt- und Produkt-Wissen erarbeiten, von dem nun die Kunden von Bicker Elektronik für die Bereiche Stromversorgung und Systemkomponenten profitieren werden.