Wireless-Power-IC Entspricht Low-Power-Spezifikation Version 1.1.2 des Qi-Standards

Mit dem Wireless-Power-Empfänger-IC »TC7764WBG« von Toshiba Electronics können Mobilgeräte nun drahtlos genauso schnell geladen werden wie über Ladekabel. Die Ausgangsleistung des Bausteins entspricht mit 5 W der Low-Power-Spezifikation Version 1.1.2 des Qi-Standards, welcher durch das Wireless Power Consortium, kurz: WPC, definiert wurde. Den Leistungswandlungs-Wirkungsgrad des Bausteins für die maximale Ausgangsleistung von 5 W gibt Toshiba mit 95 % an. Ausgeliefert wird das Wireless-Power-Empfänger-IC im 2,4 × 3,67 × 0,5 mm³ großen WCSP28-Gehäuse.
Empfänger-IC für schnelles Laden: »TC7764WBG« von Toshiba Electronics.

Mit dem Wireless-Power-Empfänger-IC TC7764WBG von Toshiba Electronics können Mobilgeräte nun drahtlos genauso schnell geladen werden wie über Ladekabel.

Die Ausgangsleistung des Bausteins entspricht mit 5 W der Low-Power-Spezifikation Version 1.1.2 des Qi-Standards, welcher durch das Wireless Power Consortium, kurz: WPC, definiert wurde. Den Leistungswandlungs-Wirkungsgrad des Bausteins für die maximale Ausgangsleistung von 5 W gibt Toshiba mit 95 % an. Ausgeliefert wird der Wireless-Power-Empfänger-IC im 2,4 x 3,67 x 0,5 mm³ großen WCSP28-Gehäuse.