PCIM Asia 2015 20 Prozent mehr Standfläche gebucht

Die Aussteller schätzen die gute Qualität der Gespräche.
Die PCIM Asia 2015 ist auf Wachstumskurs.

Die PCIM Asia 2015 ist weiter auf Wachstumskurs: 6 Monate vor Beginn wurde schon 20 % mehr Standfläche gebucht als im Vorjahreszeitraum. Auch die Branchenleader zieht es nach Shanghai.

Am 24. Juni 2015 öffnet die PCIM Asia ihre Pforten und die Vorzeichen stehen schon jetzt auf Erfolg. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurde bereits 20 % mehr Standfläche gebucht. Das meldet die Veranstalterin Mesago PCIM.

Das Konzept ist gleich dem der PCIM Europe: Messe und Konferenz für Leistungselektronik, intelligente Antriebstechnik, erneuerbare Energien und Energiemanagement. Kein Wunder also, dass die bekannten Branchenleader wie Infineon, Semikron, Fuji, Toshiba oder Vincotech in Shanghai vertreten sind. 

Bilder: 14

Impressionen von der PCIM 2014

Das war die PCIM 2014.
Bilder: 8

PCIM 2014

Leistungselektronik im Fahrzeug