Ablesbar unter allen Umständen 15-Zoll Industrie-Display

Tianmas 15,6-Zoll-LCD-Modul im 16:9-Format mit Full-HD-Auflösung hat einen Kontrast von 800:1.

Tianma hat sein 15,6-Zoll TFT-LCD mit einer lichtstarken Hinterleuchtung ausgestattet. Ablesbarkeit ist auch in tageslichtdurchfluteten Räumen und direkter Sonneneinstrahlung gegeben.

Das NL192108BC18-06F ist ein 15,6“ LCD-TFT mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) im 16:9-Format. Es wurde vom Hersteller Tianma auf gute Ablesbarkeit auch unter schwierigem Umgebungslicht entwickelt. Es basiert auf der Super-Fine-TFT-Technik, die Blickwinkel bis 88 ° in der Horizontalen und der Vertikalen erlaubt. Die Leuchtdichte beträgt 1500 cd/m² – kann also auch Tageslicht oder das Umgebungslicht einer gut ausgeleuchteten Fabrikhalle überstrahlen.

Das Kontrastverhältnis liegt bei 800:1. Anwendungsbereiche sind neben der Fabrikautomatisierung und dem Außenbereich auch der maritime Sektor. Dort können sie als Seekarten-Anzeige auf der Schiffsbrücke genutzt werden, die bei direkter Sonnenlichteinstrahlung (spekulares Licht) noch ablesbar sind. Der spezifizierte Temperaturbereich liegt zwischen -30 und +85 °C. Die Datenübertragung geschieht über embedded Display Port (eDP).