Livingston und Viavi Vertriebspartnerschaft beschlossen

Livingston vertreibt nun die Produkte von Viavi Solutions.
Livingston vertreibt nun die Produkte von Viavi Solutions.

Livingston nimmt Produkte des Mess- und Testgeräteherstellers Viavi Solutions ins Programm. Der erst kürzlich aus JDSU hervorgegangene Messgerätehersteller Viavi Solutions bietet Testprodukte für die Installation und Inbetriebnahme von Netzwerken aller Art an.

Livingston ist vor allem für die Bereitstellung von Miet- und Gebrauchtgeräten bekannt, über diese Wege konnten auch bisher schon Geräte von Viavi bezogen werden. Die neue Vertriebspartnerschaft umfasst nun auch den Verkauf von neuen Geräten. Zusätzlich kümmert sich Livingston um die Beratung Interessierten und den Kundenservice. Viavi verspricht sich von der Partnerschaft, besser auf die Bedürfnisse der Kunden in Deutschland eingehen zu können.