Für den deutschen Markt Seica eröffnet neues Kompetenzcenter in Karlsruhe

So ungefähr soll das neue Kompetenzcenter von Seica in Karlsruhe aussehen.
So ungefähr soll das neue Kompetenzcenter von Seica in Karlsruhe aussehen.

Seica eröffnet in Kürze ein neues deutschlandweites Kompetenz/Sales Zentrum in Karlsruhe.

Damit bietet Seica nun seinen deutschen Kunden und Interessenten auf 375 m² ein komplett neues Technologiezentrum mit mehreren Arbeitsräumen, einem Schulungs-Center und verschiedenen Demo-Räumen. Darin werden die Seica In-Circuit, Flying Probe und Selektiv Laser Lötsysteme gezeigt.

Durch die Schaffung dieses Kompetenzcenters verstärkt Seica seine Kundenaktivitäten in Deutschland. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen nun kurze Anfahrtswege zu Schulungen, Customer Support, Kundenpräsentation und Applikationstreffen.

Marc Schmuck von Seica Deutschland freut sich über diese Investitionen: »Wir kommen so unseren Verpflichtungen nach, unseren Kunden und Interessenten eine Seica-Vertriebsbasis mehr oder weniger vor ihrer Haustür zu bieten.«