Sommernachtsfest 2017 Die Messtechnik trifft sich in den 50er

Auch Teile der Elektronik-Redaktion war in den 50ern: zum Beispiel Irina Hübner und Matthias Heise.
Auch die Elektronik-Redaktion war in den 50ern: hier zum Beispiel Irina Hübner und Matthias Heise.

Wenn sich die Elektronik-Branche zum WEKA Sommernachtsfest trifft, sind auch die Vertreter der Messtechnik nicht weit. Hier können Sie sehen, wer es dieses Jahr nach München geschafft hat.

Dieses Jahr gab es auf dem WEKA Sommernachtsfest einen besonderen Grund zum Feiern: Die Elektronik wurde 65 Jahre alt. Dazu passend lautete das Motto des diesjährigen Fests »fabulous 50ies«. Auch die Menschen der Messtechnik-Branche konnten das Fest nutzen, für ein paar Gespräche unter Gleichgesinnten oder auch zum Feiern und Tanzen.

Bilder: 10

Die Messtechnik trifft sich in München

Die Menschen der Messtechnik-Branche nutzten das WEKA-Sommernachtsfest für ein paar Gespräche unter Gleichgesinnten oder auch einfach zum Feiern und Tanzen.