Monatsrückblick der Elektronik Was im September wichtig war

Die Redaktion der Elektronik blickt zurück auf den September: Was war wichtig in der Branche, welche neuen Entwicklungen gab es? Wir haben die zwölf wichtigsten Neuigkeiten aus dem vergangenen Monat für Sie zusammengestellt.

Ein Monat geht manchmal schnell vorbei. Im stressigen Alltag oder im Urlaub verpasst man leicht wichtige Neuigkeiten. Aus diesem Grund blickt die Elektronik regelmäßig auf den vergangenen Monat zurück und stellt die wichtigsten News in einem Rückblick zusammen.

Wie hält man Fachkräfte im Unternehmen, wie kann man mit Magneten kühlen oder was haben Affen und Roboter miteinander zu tun? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in unserem Monatsrückblick für den September nach.

Bilder: 12

Was im September wichtig war

Die Verleihung der Preise für die Distributoren des Jahres, Temperaturmessungen im Hyperloop und das kleinste Bit der Welt: Die Redaktion der Elektronik blickt zurück auf den September.