Monatsrückblick der Elektronik Was im Oktober wichtig war

Die Redaktion der Elektronik blickt zurück auf den September: Was war wichtig in der Branche, welche neuen Entwicklungen gab es? Wir haben die zwölf wichtigsten Neuigkeiten aus dem vergangenen Monat für Sie zusammengestellt.

Ein Monat geht manchmal schnell vorbei. Im stressigen Alltag oder im Urlaub verpasst man leicht wichtige Neuigkeiten. Aus diesem Grund blickt die Elektronik regelmäßig auf den vergangenen Monat zurück und stellt die wichtigsten News in einem Rückblick zusammen.

Wer darf Intels KI-Chip testen, was gab es auf der Lighting Technology zu sehen und worauf muss man beim Kauf eines kabellosen Ladegerätes achten? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in unserem Monatsrückblick für den Oktober nach.

Bilder: 12

Was im Oktober wichtig war

Überraschungen von Windows, gute Neuigkeiten für Ingenieure und warum manchmal weniger mehr ist: Die Redaktion der Elektronik blickt zurück auf den Oktober.