CAE/CAD/CAM Mike Ellow ist neuer Vertriebschef bei Mentor Graphics

Mentor Graphics hat Mike Ellow mit Wirkung zum 01. August 2014 zum Senior Vice President World Trade ernannt. Er tritt die Nachfolge von Don Maulsby an, der in den Ruhestand ging.

Mike Ellow kam durch die Übernahme von Berkeley Design Automation (BDA) zu Mentor Graphics. Bei BDA war er als Vizepräsident für den weltweiten Vertrieb verantwortlich. Davor bekleidete Ellow verschiedene Positionen bei Cadence Design Systems, wo er unter anderem den Vertrieb in Nordamerika, Europa und Indien leitete und zuletzt als Corporate Vice President Nordamerika tätig war.

Ellow verfügt über einen BSEE von der Lehigh University, Pennsylvania, einen MSEE von der University of Southern California und einen MBA von der California State University, Fullerton.