Altera Corp. Frank Förster zum Vice President EMEA Sales ernannt

Frank Förster, Alteras Vice President EMEA Sales
Frank Förster, Alteras Vice President EMEA Sales

Altera hat Frank Förster zum Vice President EMEA Sales ernannt; er wird also den gesamten Vertrieb in EMEA verantworten. Bis dato war er als Sales Director für Zentraleuropa bei Altera tätig.

Frank Förster ist seit 2007 für Altera tätig und begann seine Laufbahn als Market Development Manager. Seit 2011 leitete er den Vertrieb in Zentraleuropa. Vor seiner Tätigkeit bei Altera war er für den Embedded-Solutions-Anbieter Ixxat tätig und führte dort Teams in Nordamerika und Europa.

Er schloss sein Studium an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt als Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik ab. Vor seiner Tätigkeit im Bereich Vertrieb und Marketing war er 15 Jahre in technischen Positionen tätig.