Leserwahl »Produkte des Jahres 2017« Die Champions der Elektronik

Objekt der Begierde: Der Pokal »Produkte des Jahres 2017« für die Erstplatzierten.
Objekt der Begierde: Der Pokal »Produkte des Jahres 2017« für die Erstplatzierten.

Die Elektronik-Redaktion hat zum 19. Mal die besten und pfiffigsten Produkte eines Jahres im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet. Die Leser wählten ihre Champions aus insgesamt 111 nominierten Produkten. Hier nun die Impressionen von der Veranstaltung.

Wenn die Elektronik einmal im Jahr die Produkte des Jahres prämiert, dann ist feiern angesagt. Am 30. März 2017 versammelte sich eine Festgesellschaft mit über 90 Teilnehmern im Pschorr am Münchner Viktualienmarkt, darunter 34 Preisträger, die ihre Pokale und Urkunden für die Stockerlplätze in 11 Kategorien entgegennahmen.  Außerdem wurden bei dem feierlichen Anlass gleich auch noch drei Autoren und ein Autoren-Team für die vier „Elektronik Artikel des Jahres“ geehrt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Lesern fürs Mitmachen. Über 2200 gültige Stimmzettel sorgen für ein statistisch aussagekräftiges Ergebnis, ein Plus von 7 Prozent über Vorjahr.

Bilder: 22

Impressionen von der Preisverleihung »Produkte des Jahres 2017«

Produkte des Jahres: Bilder von der Preisverleihung