Mobiler PC Robuster Fahrzeugcomputer

JLT Mobile Computer liefert mit dem Verso +10 einen Fahrzeugcomputer mit neuen Features.

Der Verso+ 10 von JLT ist ein robuster Computer mit Core-i5- oder Atom-Prozessor, der für Fahrzeugterminals und andere raue Umgebungen entwickelt wurde. Durch sein kompaktes Maß eignet er sich für den Einbau in enge Kabinen. Die QuickLock-Einbautechnik ermöglicht ein einfaches Arretieren und Entnehmen des Geräts. Das 10-Zoll-Display ist auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar und mit Projektiv-kapazitiver Multi-Touch-Technik ausgestattet.

Weitere Features sind ein Netzteil für Eingangsspannungen von 9 bis 36 V DC, eine Stützbatterie für unterbrechungsfreie Betriebsbereitschaft bei unerwarteten Spannungsausfällen sowie die WLAN-Kommunikation mit eingebauten, hochempfindlichen PIFA-Antennen, die speziell für die zuverlässige WiFi-Konnektivität auch in unzureichend abgedeckten Bereichen konstruiert sind. Als Betriebssysteme können wahlweise Windows 7 Pro, Windows 7 Embedded Standard, Windows 8.1 oder Windows Embedded 8 Standard geordert werden.