Unternehmen Congatec heuert Vertriebler in Russland an

Pavel Andrievskiy ist bei Congatec neuer Regional Sales Manager für die Russische Föderation
Pavel Andrievskiy ist bei Congatec neuer Regional Sales Manager für die Russische Föderation

Ein neuer Regional Sales Manager soll für Congatec das Wachstum in Russland und den GUS-Staaten vorantreiben.

Congatec, Hersteller von Embedded Computer Modulen, hat Pavel Andrievskiy zum Regional Sales Manager für die Russische Föderation und die GUS-Länder (u.a. Ukraine, Weißrussland und Kasachstan) bekannt. Er ist sowohl für den Direktvertrieb als auch für die Betreuung und den konsequenten Ausbau des Vertriebspartner-Netzwerks verantwortlich.

Pavel Andrievskiy verfügt über internationale Erfahrung in Anwendung und Vertrieb elektronischer Komponenten. In seiner vorherigen Position war er als Vertriebsleiter bei einem russischen Großhandelsunternehmen tätig, wo er Kunden beim Kauf elektronischer Bauteile und Geräte russischer Hersteller beriet.

Bernd Hacker, VP Sales und Marketing bei Congatec, sagt: »Russland ist für uns ein strategischer Markt, in dem wir große Wachstumschancen für unsere Embedded-Technologien sehen. Gemeinsam mit Pavel werden wir unsere Position in der Region erfolgreich ausbauen.»