Auftragsfertigung Michal Mraz neuer Group Sales Director bei AWS

Michal Mraz wurde zum Group Sales Director ernannt
Michal Mraz wurde zum Group Sales Director ernannt

AWS, Elektronik-Vertragsfertiger in Europa, hat Michal Mraz zum Group Sales Director ernannt. Das Unternehmen will mit ihm das weltweite Absatzwachstum aus seinem Werk in der Slowakei heraus ankurbeln.

AWS hat in den letzten zwei Jahren mehr als 2 Millionen Pfund in seine slowakische Fertigungsanlage investiert, damit sie denselben produktionstechnischen Stand wie das Werk in Großbritannien erreicht. AWS Slovakia ist jetzt vollkommen selbstständig und kann auf seine Hightech-Produktionsmöglichkeiten verweisen, zu denen neben den fünf Linien mit dreizehn Bestückungsmaschinen auch werkseigene Verfahrenstechnik wie röntgenologische Prüfung, Flying-Probe-Test, automatische optische Inspektion (AOI) von Mirtec, Ultraschallwaschanlage von Robotic, selektive und automatisierte Schutzlackierung, Vergießen, Kapselung und Kabelumspritzung gehören.

Michal Mraz verfügt über eine Menge Führungserfahrung in der EMS-Geschäftsentwicklung und ist in diesem Bereich sowohl auf globaler als auch nationaler Ebene tätig gewesen. Mraz ist slowakischer Staatsbürger und machte seinen MBA an der University of Cranfield. Er spricht fließend Englisch, Deutsch und Russisch.