GeBE Elektronik und Feinwerktechnik Michael Buchmüller ist der neue Vertriebsleiter

Michael Buchmüller neuer GeBE Vertriebsleiter
Michael Buchmüller neuer GeBE Vertriebsleiter

Zuletzt wurde bei Germeringer GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH die Struktur der technischen Beratung neu geordnet, jetzt ist die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Michael Buchmüller ist seit kurzem bei GeBE als Vertriebsleiter für den zentraleuropäischen Markt tätig.

Der 31-Jährige bringt eine Ausbildung an der Handelsakademie und ein Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften mit. Sein Ziel ist es, die Kunden des Unternehmens umfassend zu betreuen, um ihnen ihre optimale Lösung zu bieten. Zudem möchte er das internationale Vertriebsnetz ausbauen und damit die Grundlage für ein gesundes und stetiges Firmenwachstum weiter festigen. Seine Erfahrung als Verkaufsleiter und Account Manager wird er nutzen, um die Präsenz des Unternehmens am Markt zu erhöhen.

„Das enorm breite Anwendungsspektrum unserer Kunden reicht von der Automatisierung über die Medizintechnik bis hin zu Parking und POS. Mir ist es sehr wichtig für all unsere Kunden, ganz gleich welcher Branche, stets die genau passende Thermodrucker– oder HMI-Lösung zu erreichen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich sie in allen Belangen optimal unterstützen. Das gilt für Anpassungen ebenso wie für Neuentwicklungen. Denn jedes Um-die-Ecke-Denken, um Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden, verstehe ich als eine Herausforderung, die die Innovationskraft unseres Unternehmens am Leben hält“, so der gebürtige Salzburger.

GeBE Elektronik und Feinwerketchnik GmbH feiert 2015 50-jähriges Firmenjubiläum.