Lötdraht Auf bleifreie Löttechniken abgestimmt

ISO-Core „Clear“-Lötdraht
ISO-Core „Clear“-Lötdraht

ISO-Core „Clear“-Lötdraht ist für Hand- und Automatenlötungen geeignet und zeichnet sich durch hohe thermische Beständigkeit aus. Durch seine optimierte Flussmittelrezeptur spritzt er während des Lötprozesses nicht auf.

Hohe Benetzungsgeschwindigkeit und Ausbreitung auf allen in der Elektronik gängigen Oberflächen, des weiteren keine störenden Flussmittelspritzer auf der Baugruppe, glasklare Flussmittelrückstände sowie geringste Ausgasung und neutraler Geruch sprechen für die neue Lötdrahtentwicklung von Felder. Konformität hinsichtlich SIR-100 MΩ-, Kupferspiegel- und Korrosionstest nach IEC 61189-5 und 61189-6 ist ebenso gewährleistet wie der nach IPC J-STD-004B bestandene Test. Der Lötdraht ist somit auch in der Baugruppenfertigung einsetzbar!