Zarges GmbH Vielseitig einsetzbarer Transportkoffer

Businesskoffer, Instrumentenkoffer oder Präsentationskoffer
Businesskoffer, Instrumentenkoffer oder Präsentationskoffer

Die Firma Zarges überwindet mit dem K 411 die Grenzen gewöhnlicher Koffersysteme. So eignet sich der Koffer dank flexiblem Konzept zusätzlich zum bewährten Einsatz in der Industrie auch für Außendienst und Büro.

Um den K 411 bestmöglich für die Bedürfnisse der verschiedenen Anwendergruppen auszulegen, setzt das Unternehmen auf die bekannten Qualitätsmerkmale seiner Kisten. Zarges etabliert damit neue Maßstäbe im Bereich der industriellen Koffersysteme und bedient die erhöhte Nachfrage von Kunden, die für ihren Geschäftsalltag mehr benötigen als bloß das Übliche.

Dementsprechend sind die Eigenschaften des K 411 alles andere als Standard: In fünf unterschiedlichen Größen und mit funktionalen Auskleidungen erhältlich, lässt er sich flexibel als Businesskoffer, Instrumentenkoffer oder Präsentationskoffer verwenden. Dabei ist er mit einem Gewicht von 2,3 bis zu 4,7 kg sehr leicht – ohne Abstriche bei der Stabilität. Dafür sorgt unter anderem die kratzfeste Oberfläche seiner innovativen Kunststoffschalen. Der Koffer behält so auch nach langer Benutzung sein hochwertiges Äußeres.