Verbindungstechnik Neue Dachmarke Smiths Connectors

Hypertac wird zusammen mit den Schwestergesellschaften Sabritec aus Irvine, Kalifornien und IDI aus Kansas City unter dem Markendach Smiths Connectors positioniert.

In den letzten Jahren haben die drei unterschiedlichen und ursprünglich unabhängigen Marken eine engmaschige Zusammenarbeit entwickelt und nutzten dabei die Synergien ihrer jeweiligen Technologien und Geschäftsmodelle. Das Cross-Selling und die Zusammenarbeit zwischen diesen Marken haben ein derart hohes Niveau erreicht, dass es nun an der Zeit ist, die Leistungsfähigkeit durch die Kombination der drei einzelnen Marken auf dem Weltmarkt stärker zu verdeutlichen. Daher wurde eine Markenarchitektur geschaffen, welche die Beziehungen zwischen den einzelnen Marken und auch zu dem Gesellschafter, der Smiths Gruppe, vereinfacht.

Die Logos der einzelnen Technologiemarken Hypertac, Sabritec und IDI wurden überarbeitet und unter dem Dachmarkenlogo Smiths Connectors platziert.