Stäubli Electrical Connectors Firmenphilosophie bleibt unverändert bestehen

John Dallapiccola, Geschäftsführer bei Stäubli Electrical Connectors in Weil am Rhein
John Dallapiccola, Geschäftsführer bei Stäubli Electrical Connectors in Weil am Rhein

Seit Januar 2017 führt Multi-Contact seine Geschäftstätigkeit als Stäubli Electrical Connectors weiter. Geschäftsführer ist und bleibt dabei John Dallapiccola.

1962 als Familienunternehmen in Basel (Schweiz) gegründet, wurde die Marke Multi-Contact bekannt für anspruchsvolle Verbindungslösungen - ein Qualitätsversprechen, das bestehen bleibt. Der Standort in Weil am Rhein konnte bereits 2009 den 30. Geburtstag feiern. »Der Zukunft als Stäubli Electrical Connectors«, so John Dallapiccola, Geschäftsführer in Weil am Rhein, »blicken wir positiv entgegen und werden als bedeutender Standort für Entwicklung, Produktion und Vertrieb diese Bereiche weiterhin vorantreiben.«

Der Anspruch: Spitzenleistung, Langlebigkeit und höchste Steckzyklen

Das spezialisierte Produktsortiment der Electrical Connectors zeichnet sich durch Sicherheit, Präzision und Zuverlässigkeit aus. Eigenschaften, wie sie für alle Stäubli-Produkte gelten. Die elektrischen Steckverbinder kommen in unterschiedlichen Industrieanwendungen zum Einsatz und überzeugen durch ihre Hochwertigkeit - beispielsweise in der Prüf- und Messtechnik in Testlaboren. Das modulare Steckverbindersystem CombiTac zum Beispiel ermöglicht individuelle Kombinationen der unterschiedlichsten Kontakttypen wie elektrisch, flüssig, pneumatisch oder optisch.