In der Gesamtwertung Platz 3 ept hat viele zufriedene Kunden

ept überzeugt bei Kundenzufriedenheitsumfrage
ept überzeugt bei Kundenzufriedenheitsumfrage

Bereits zum vierten Mal erzielt der bayrische Steckverbinder-Hersteller ept bei der Kundenzufriedenheitsumfrage der Marktforscher Bishop & Associates ein hervorragendes Ergebnis.

Im Rahmen der regelmäßigen Zufriedenheitsbefragungen von Bishop & Associates unter den Kunden von Steckverbinder-Herstellern, stehen bei dieser Studie die europäischen Kunden im Fokus. Über 300 europäische OEM- und CEM-Partner sowie Distributoren gaben diesmal Auskunft zu ihrer Zusammenarbeit mit 46 verschiedenen Steckverbinder-Herstellern. Die Befragung dient dazu, die Zufriedenheit der Kunden mit der Steckverbinder-Industrie im Allgemeinen zu evaluieren.

Während die ept GmbH in der Gesamtwertung Platz 3 belegt, schneidet sie in einzelnen Kategorien sogar noch besser gegenüber dem Wettbewerb ab. Vor allem die ausgezeichnete Produktqualität sowie die preisliche Wettbewerbsfähigkeit wussten die Kunden in der Umfrage zu schätzen, was ept in diesen Kategorien den ersten Platz einbringt.

Auch in technischem Support sowie in der Bereitstellung von Mustern überzeugt das bayrische Unternehmen mit einem souveränen zweiten Platz. Zusätzlich punktet ept bei den Kunden mit der Produktdarstellung auf der Unternehmenswebsite, dem ausgezeichneten Kundenservice, Verkaufsunterstützung sowie als Experte für effektive Problemlösungen.