Digi-Key Weltweite Vertriebsvereinbarung mit XP Power

Digi-Key hat eine weltweite Vertriebsvereinbarung mit XP Power, einem Entwickler und Hersteller von Stromversorgungslösungen für die Elektronikindustrie, getroffen.

Neben der Pflege der neuesten Technologien in ihrem Produktangebot, bietet XP Power auch erhebliches Know-how bei der Sicherstellung, dass ihre Stromversorgungslösungen geltenden technischen und rechtlichen Anforderungen, insbesondere in den Industrie-, Technologie- und Gesundheitssektoren entsprechen.
"Wir freuen uns, unseren Vertriebskanal mit der Unterzeichnung des globalen Abkommens mit Digi-Key deutlich verstärkt zu haben. Unsere Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren Kunden den bestmöglichen Service durch Digi-Key anzubieten ", sagte Steve Kopf, Vizepräsident für Marketing bei XP Power.

XP Power ist Entwickler und Hersteller von Stromversorgungslösungen für Anwendungen in der Elektronikindustrie. Das Unternehmen verfügt über mehr als 5000 Produkte, von AC/DC-Netzteilen (einschließlich Open-Frame-, geschlossenen, Desktop-, konfigurierbaren und DIN-Schienen-Netzteilen) zu DC/DC-Wandlern für verteilte Energieversorgungsarchitekturen (Distributed Power Architectures).