Avnet Memec Paul Leys verstärkt das europäische Marketing-Team

Avnet Memec ernannte Paul Leys zum Technical Marketing Manager für den Raumfahrt- und Hi-Rel-Bereich in Europa.

Paul Leys wird künftig für die paneuropäische Strategie von Avnet Memec zum Ausbau der Geschäftsaktivität in den Bereichen Raumfahrt und Hi-Rel verantwortlich sein. Zudem übernimmt er die direkte Leitung der Produktlinien E2V und Micross. Paul Leys wird nicht nur im Technical Marketing Management-Team mitwirken, das Bill Walker untersteht, sondern auch zahlreiche mitteleuropäische Kunden betreuen.

Leys war während der letzten 22 Jahre bei der MSC Vertriebs GmbH als Hi-Rel Sales Manager für Mittel- und Osteuropa tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung auf dem europäischen Elektronikmarkt und besitzt den akademischen Grad „BCS Honours“ in Elektronik und Elektrotechnik, den er an der Universität Edinburgh erlangte.