Überarbeiteter Internetauftritt Noch schneller zu den gewünschten Informationen

Die Webseite der Compumess Elektronik GmbH (CME) ist noch anwenderfreundlicher und übersichtlicher gestaltet. Unter www.compumess.de findet der Kunde auf der Startseite neue Suchfunktionen, die das Finden bestimmter Produkte nach Modellnummer, Serie oder Hersteller ermöglichen.

Außerdem wurde das CompuMess-Angebot übersichtlich nach folgenden Anwendungsbereichen geordnet: Forschung & Entwicklung, Avionik, Automotive, regenerative Energien, Medizintechnik sowie LED&Laser. Diese Unterteilung spart nicht nur Zeit, sondern zeigt dem Kunden auch auf einen Blick, welche unterschiedlichen Produkte verschiedener Hersteller für seine Applikation verfügbar sind.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich auf der Website zu registrieren, um kostenlose Downloads z.B. von Datenblättern oder Manuals zu starten.

Seit dem Relaunch der Webseite im August 2013 verzeichnete CME im Zeitraum August bis Dezember fast 33.000 Zugriffe.