AMPT kooperiert mit GAPTEC Neue Stromversorgungsprodukte bei Advanced MP Technology

SIP3 Open Frame Schaltregler der Serie LM078 von GAPTEC
SIP3 Open Frame Schaltregler der Serie LM078 von GAPTEC

Der Distributor Advanced MP Technology vertreibt jetzt auch für GAPTEC Electronics. Damit erweitert AMPT sein Portfolio um Spannungswandler und LED-Treiber.

Durch die Kooperation mit GAPTEC sichert sich AMPT einen neuen Absatzmarkt in den USA. GAPTEC spezialisiert sich auf Stromversorgungsprodukte mit niedrigem Energieverbrauch. Das Produktspektrum entspricht den aktuell zertifizierten Qualitätsstandards. Der Vertrag über die Kooperation wurde bereits Ende März unterschrieben, anschließend wurden die AMPT-Mitarbeiter über die neuen Produkte geschult.

Bedarf an Niedrigenergiegeräten steigt

»Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GAPTEC und dem damit verbundenen Mehrwert für unsere Kunden, die ihre Produkte und Services aus einer Hand beziehen wollen«, so Michael Hinners, Sales Director bei Advanced MP Technology. »Der Bedarf an Geräten mit niedrigem Energieverbrauch geht einher mit dem ständig wachsenden Energieverbrauch durch eine Vielzahl neuer High-Tech Produkte. Die GAPTEC Produkte helfen, die besonderen Herausforderungen von Kunden in kleinen, mittelständischen und großen Umgebungen zu bewältigen.«