Haug Components Holding GmbH Neu: Vertragspartner von Lite-On Optoelectronics

Frank Bleicher, Geschäftsführer der Haug Gruppe
Frank Bleicher, Geschäftsführer der Haug Gruppe

Seit Juni 2017 ist die Haug-Gruppe Vertragspartner von Lite-On Optoelectronics in Taiwan, einer strategischen Geschäftseinheit der Unternehmensgruppe Lite-On Technology Corporation.

Gegründet wurde Lite-On Optoelectronics im Jahr 1975 und verfügt aktuell über ein umfangreiches Sortiment – einschließlich weißer LED, SMD-LED, Lampen-LED, LED-Anzeigen, Optokoppler, Infrarot-Modulen, UV-LED, Sensoren usw. Das Unternehmen hat sich durch Innovation, technologische Kompetenz und Lieferkontinuität, gewährleistet durch seine zahlreichen Produktionsstätten in Asien, zum führenden Anbieter vollständiger Lösungen für optoelektronische Produkte entwickelt.

Die Haug-Gruppe kann mit dem Vertragsabschluss ihren Kunden nun Lösungen für hochwertige optoelektronische Produkte zur Verfügung stellen. Das gemeinsame Ziel von Haug und Lite-On besteht darin, ihren Kunden einen echten Mehrwert und einen umfassenden Service zu bieten und sich als langfristige strategische Partner in Europa zu etablieren.