Distributionspartnerschaft Microsemi und Intercomp arbeiten zusammen

Im Rahmen eines kürzlich geschlossenen Abkommens übernimmt Intercomp die Aufgabe, Microsemi beim Verkauf seiner Mainstream-FPGA-Lösungen in Zentraleuropa strategisch zu unterstützen

Microsemi hat Intercomp wegen seiner starken Design-, Produkt- und Markt-Expertise bei FPGAs gewählt. Für die Wahl ausschlaggebend waren auch das technische Know-how von Intercomp bei Microsemis FPGA Produktlinien sowie optimal etablierte Verkaufsbeziehungen, ergänzt durch umfassende Erfahrungen und Kenntnisse des FPGA-Marktes.

“Wir verzeichnen weltweit beachtliche Designaktivitäten bei Kunden und großes Interesse an unseren SmartFusion2 SoC FPGAs und IGLOO2 FPGAs,” sagte Eric van der Heijden, Vice President of EMEA Sales bei Microsemi. “Mit Intercomp als ein strategisches Mitglied unseres technischen Sales-Kanals sind wir bestens positioniert, um künftig noch schlagkräftiger zu agieren, indem wir Zugang zu Intercomps Kundenstamm und Marktkenntnis in Zentraleuropa erhalten.”